Willkommen bei Winkler & Brendel Immobilien

Willkommen bei Winkler & Brendel Immobilien. Wir haben uns neu erfunden. Und das in doppelter Hinsicht.

Unser neuer Look wird jetzt durch das „et“-Symbol (lateinisch für „und“) definiert. Und, weil wir nun zu zweit unter einem Dach sind.

Außerdem neu: Der Firmenname und das Erscheinungsbild. Aus Winkler Immobilien-Konzepte wird Winkler & Brendel Immobilien. Das setzt sich bis zu unserer neuen Bildsprache fort. Sie zeichnet sich durch Seriosität und vor allem durch Kompetenz aus. Darauf legen wir großen Wert. Wir halten, was wir versprechen.

Auch die Unternehmensfarben haben wir einer Modernisierung unterzogen. Winkler & Brendel Immobilien erstrahlt ab sofort in einem dezenten Rot und Orange.

Unsere neue Homepage ergänzt unser neues Image. Frisch, modern und brandneu präsentieren wir uns ab sofort auch im Netz unter www.winklerundbrendel.de.